SV Grün-Weiß Lippersdorf e. V.

Hauptstraße 15 I 09514 Pockau-Lengefeld
Stadtteil: Lippersdorf

Alt wie ein Baum möchte ich werden…

125 Jahre SV Grün-Weiß Lippersdorf

Der Sportverein Grün-Weiß Lippersdorf e.V. (gegründet 1898) feierte vom 9. bis zum 11. Juni 2023 sein 125. Vereinsjubiläum.

Eingeleitet mit einer feierlichen Festsitzung am Freitagabend folgten sportliche Aktivitäten für die ganze Familie wie zum Beispiel Radball, Tanz, Fußball, Volleyball, Reiten, Karate und der legendäre Lippschdorfer Acht-Kampf mit einer Rekord-Teilnehmerzahl.

Mit Musik, Tanz und Gesang verschiedenster Genres, wurden die Tage kulturell umrahmt und zogen viele Zuschauer auf das Festgelände am Sportplatz. Wir erlebten drei tolle Tage bei tollem Wetter.

Unser Dank gilt den Sponsoren des Vereins, den Helfern im Vorder- und im Hintergrund, die durch ihrer Hände Arbeit zu einem gelungenen Fest beitrugen und natürlich allen Gästen, die dabei waren und gemeinsam feierten.

Der Vorstand des SV Grün-Weiß Lippersdorf e. V.

Sonstige Informationen

Sektionen
  • Radball
  • Fußball
  • Federball
  • Handball
  • Allgemeine Sportgruppen

 

Vereinsvorsitzender: Frank Hübler

Turnverein 1875 Pockau e. V.
SV „Alte Herren“ Wünschendorf e. V.

Sehenswertes

Das dürfte Sie auch interessieren

Skip to content