Soziales

GAiN Hilfsgütersammelstelle Pockau

In den Wintermonaten sind keine festgelegten Annahmezeiten geplant. Hilfsgüter können aber gern nach telefonischer Terminvereinbarung abgegeben werden. Gesammelt werden gut erhaltene und saubere Kleidung und Schuhe in stabilen Kartons (möglichst sortiert nach Kinder, Damen und Herren sowie Sommer, Winter und Übergang). Auch Haushaltstextilien und Schulranzen werden gern entgegengenommen.

Bitte die Hilfsgüter in stabile Kartons (z. B. Bananenkisten) packen und wie folgt sortieren und beschriften: Kleidung, Schuhe, Damen, Herren, Kinder, Sommer, Winter oder Übergang mit Angabe der Größe in Buchstaben [S-XXL]. Es ist wichtig, dass die Spenden sortiert verpackt aber nicht zugeklebt werden. Da auch der Transport Geld kostet, würden wir uns über eine Spende von 5,00 Euro pro Paket freuen.

Weitere Infos erhalten Sie unter: 037367 / 789692 oder per Mail Hilfsgueter-Pockau@t-online.de.

Skip to content