Förderverein der Kindertagesstätte Knirpsenland Pockau e. V.

Siedlungsstraße 1 / 09509 Pockau-Lengefeld

Der Förderverein der Kindertagesstätte „Knirpsenland“ Pockau e.V. wurde am 09.10.2023 gegründet.

Mit diesem Verein möchten wir die Kindertagesstätte „Knirpsenland“ in Pockau unterstützen, um unseren Kindern ein größeres Bildungs- und Freizeitangebot zu ermöglichen, damit sich die Mädchen und Jungen auf ihrem ersten Bildungsweg rundum wohlfühlen.

Dir liegt die Zukunft unserer Kinder und das Wohlergehen ebenso am Herzen und Du möchtest uns bei dieser Aufgabe helfen? Wir freuen uns auf Dich!

Dazu hast Du die Möglichkeit, als Mitglied unserem Verein beizutreten oder uns finanziell mit einer Spende zu unterstützen.

Du sprudelst vor Ideen oder hast Fragen? Weitere Infos und Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage .

Wir freuen uns auf Dich!

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Forchheim im Erzgebirge e. V.
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Pockau e. V.

Sehenswertes

Das dürfte Sie auch interessieren

Skip to content