Elke Schmieder

Im Zusammenhang mit dem bürgerschaftlichen Engagement und unter Vernetzung der ehrenamtlichen Strukturen möchte ich die lokale Infrastruktur stärken.

Mit vorausschauendem Blick müssen in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und den Stadträten gute Rahmenbedingungen für Wirtschaft, Handel, Handwerk und Gewerbe im Einklang mit den Bürgern geschaffen werden. Junge Menschen sollen Ihre Zukunft in Lengefeld gesichert sehen, als Arbeitnehmer aber auch als Familie mit Kindern! Hier ist es wichtig, eine gute Balance zwischen Gewerbe und gutem, familienfreundlichem Wohnen in der Stadt herzustellen.  Ich setze mich für ein zukunftsorientiertes, generationsübergreifendes Miteinander ein und hoffe, dass dadurch die Bürger in unserem Ort wieder mehr zusammenrücken und christliche Werte wieder mehr an Bedeutung gewinnen.

0160 – 8099808
eslgf@gmx.de
ortschaftsrat-lengefeld.de

Rolle im Verwaltungsaussschuss: ordentliches Mitglied
Ortsvorsteher Lengefeld
Skip to content