500 Jahre Stadtrecht Lengefeld – Festumzug

Die Karawane zieht weiter …

Diesen Tag dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Eines kann ich Euch jetzt schon sagen, ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich mich bisher ziemlich zurückgehalten habe. Naja, ist ja auch ganz schön viel Arbeit. Das sollen mal meine Helfer machen – aber zum Präsentieren bin ich bereit.

Euer Arras

ab 14.00 Uhr

Geplante Route

Auf geht’s! Ab dem Festgelände an der Augustusburger Straße, Richtung Markt und weiter über die Freiberger Straße in Richtung Pockau. Wir biegen in die Schulstraße ein und laufen über die Schwimmbadstraße zum Neumarkt. Dort biegen wir kurz auf die Oederaner Straße und laufen dann über die Feldstraße zurück zum Festgelände an der Augustusburger Straße.

Wie es genau weiter geht und welche Bilder wir stellen, kommt in Kürze.

Skip to content